10 Jahre Vulkanblitz



Am Sonntag den 24. Juli 2016 haben wir unser 10-Jähriges Jubiläum gefeiert.





Am Vormittag haben wir uns mit unseren Mitarbeitern und deren Partnern mal an einem anderen Fahrzeug versucht: Dem Segway. Bei tollem Wetter waren wir mit sehr viel Spass zwei Stunden lang über Feld und Wiese unterwegs.





Ab 15.00 Uhr durfen wir zahlreiche Gratulanten und Besucher begrüßen, mit denen wir einen tollen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen verbracht haben. Es gab eine von unserem Sebastian erstellte Präsentation zu sehen, über die Entwicklung von „Oskars Vulkanblitz“ von der Kutsche über den Planwagen bis zum Taxiunternehmen heute.

Außerdem konnten unsere Gäste sich bei unseren Fahrern im Quiz-Taxi für den guten Zweck bewähren und dabei tolle Preise gewinnen.



Dankbar für die vielen Teilnehmer und Spender bei Kaffee und Kuchen und aufgestockt von uns konnten wir den den stolzen Betrag von 800,00 € an die Kinderhilfe in Grebenhain spenden.



Seite zuletzt geändert am: 29.08.2016 um 14:30 von E-Mail: webmaster@langlitz-it.de